Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2009, 15:06
bonny2 bonny2 ist offline
Kaiser

bonny2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von manhoe Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich hatte heut wieder ein tolles Gespräch mit der Telekom Hotline. Nachdem ich die in dem Brief genannte Hotline nicht mehr erreichen konnte. Diese bringt mir ein laufendes Besetztzeichen.
Da habe ich natürlich gleich die normale Telekom Hotline angerufen, weil mir das keine Ruhe läßt mit dem Brief.
Na ja diesmal war die Dame nich so nett. Als ich sie nach dem Absender des Briefes fragte, meinte sie das könne sie doch nicht wissen wo der her komme. Na ich sagte das das Logo von der Telekom drauf wäre und der Brief Ähnlichkeit mit den offiziellen Schreiben hätte.
Sie fragte mich dann nach der Bandbreite die bei uns anläge. Ich sagte 768 kbs. Da meinte sie ich könne doch froh sein das ich soviel hätte, andere in unserer Nähe hätten nichts oder nur 384 kbs. Na tolle Info die ich da bekam. Als ich dann sagte das ich aber für 6000 bezahle konnte sie mir keine Antwort geben außer das daran gearbeitet wird und andere Anbieter ja auch nicht mehr Anbieten könnten. Mann das war wieder richtig aufbauend. Die Dame wird wohl nicht ihren besten Tag gehabt haben und vor allen keine rechte Angst um ihren Job zu haben. Ich denke nicht das solche Antworten im Sinne der Telekom sind.
Jedenfalls sind wir dabei geblieben das ich den Brief an das Infocenter mailen sollte. Man würde dann mal schauen ob der Brief überhaupt von der Telekom ist.
Ich glaube die wissen bei Ihren vielen Suppis nicht mehr was abgeht. Den Auftrag mit dem Router haben sie jedenfalls sofort angenommen und gebucht. Toll!!!
Mal sehen ob ich eine Antwort bekommen werde. Bin schon gespannt.
Schönes Wochenende in die Runde.

cu manhoe
Wow.
Also da kann man ja teilweise froh sein, dass man kein DSL bekommt, wenn ich deinen Fall so beobachte.
Nein, natürlich hätt ich auch gern welches.

Gruß
Seit Ende 2014 in Berlin mit primacom und 50 Mbit/s (150 Mbit/s möglich).