Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 15:09
Daride99 Daride99 ist offline
Tripel-As

Daride99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Telekom und die Stadt Hückelhoven

Hallo an alle Ruricher und Hückelhovener,

habe heute durch die Telekom erfahren das die Stadt Hückelhoven bereits über den Ausbau in Rurich informiert worden ist und das die Zahlen bereits bekannt sind.

Es besteht eine aktuelle Unterdeckung von 27.000,00 € für den schnellen Internet Zugang für Hückelhoven Rurich.

Die Telekom (Regional Ikam West) wartet jetzt auf das Feedback der Stadt um den hier "möglichen!!!!" Kooperationsvertrag zu erstellen und dann zu zeichnen.

Was bedeutet dies für Hückelhoven Rurich?

- Wenn die Stadt diesen Schritt unternimmt könnte die Realisierung der Bauphase schnellstmöglichst anlaufen und die Bauarbeiten könnten beginnen. Fast DSL für Rurich wäre dann vielleicht bereits Ende des Jahres in Sicht bzw. im Frühjahr des kommenden Jahres 2010.

Ich finde das ist mehr als ein Lichtblick für Rurich und die Unterdeckung von 27.000,00 € finde ich mehr als marginal.

So ich habe heute weitere Vertreter der Stadt Hückelhoven (Stadtverwaltung) kontaktiert um hier wieder Bewegung in die Sache zu bekommen. Sobald ich ein Feedback dazu habe werde ich mich wieder bei Euch melden.

Wenn jemand gute Kontakte zur Stadt habt so bitte ich Euch diese zu nutzen und Pro Rurich zu argumentieren!!!!!!!!!!

Viele Grüße,

Euer Daride
Werbung für nicht registrierte Nutzer hier anmelden