Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2013, 14:59
Sundan Sundan ist offline
Grünschnabel

Sundan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Kuhman Beitrag anzeigen
Ich hatten den Vodafone- LTE- Zuhause- Vertrag nur aus dem Grund unterschrieben weil mir vom Vodafone- Vertreter zugesichert wurde das auf gar keinen Fall vor 2015 gedrosselt wird („Dann könnten wir ja gleich Konkurs anmelden“: sagte der V.- Verkäufer).
Da war die Drosselung nach 30 GB schon eine Überraschung. Und jetzt mit 15 GB habe ich das Gefühl ich müsste die Jungs aus Berlin, die mir den Vertrag untergejubelt haben, mal besuchen fahren.

Die 30 GB waren schon hart, ein Kumpel aus der Stadt der nur das alte DSL6000(*) hat, hat mir per Memory Stick die Spiele Updates (8 – 38 GB pro Monat) alle paar Wochen mitgebracht. Youtube nur selten benutzen zu können, ist auch öde. Auch die ganzen Onlinevideotheken haben an mir kennen Cent verdient. Facebook und Google Plus und Co. können genutzt werden, aber nicht zu oft.

Ich verstehe immer noch nicht warum die Techniker bei Vodafone mir bei jedem Rückruf gesagt haben das es ihnen leit tut das mein LTE so langsam ist aber ich sollte verstehen das ich mir das Signal mit anderen teile…, aber sie arbeiten daran eine Lösung zu finden.
Mein LTE- 21.000 war nie langsamer als LTE- 20.000! Also was sollte das gel*ber? Die Lösung für das Problem das ich nie hatte kenne ich jetzt, noch früher drosseln.

(*) Der arme wir auch bei 18000 GByte gedrosselt.

Ich war ja bisher immer der Meinung, dass es an meinem Samsung Galaxy S3 I9305 LTE liegt (wer es nicht kennt kann hier klicken und es sich ansehen), dass mein Vodafone LTE so langsam ist. Dachte, es hängt vielleicht irgendwie damit zusammen, dass ich das Handy nicht bei Vodafone gekauft habe. Aber wenn ich das von Dir hier so lese, kommen mir Zweifel, dass das wirklich der Grund ist. Wie hast Du denn festgestellt, dass Deine LTE Verbindung so langsam ist? Mir wurde gesagt, ich kann damit keinen Speedtest machen.