Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2008, 09:24
manhoe manhoe ist offline
Foren-As

manhoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo an Alle!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich bin auch schon seit Juni bei DSLu2 und seit Anfang Januar läuft das System ohne Probleme. Aber bis das so weit war hat es einige Nerven gekostet. Immer wieder Fehlermeldungen und Verbindungsabbrüche und wenn man diese dann gemeldet hat bekam man die Antwort das es am eigenen System liegen muß. Das hat mich schon sehr frustriert. Rechner einige Male neu aufgesetzt, verschiedenen Virenscanner benutzt usw. Das es an all diese Sachen nun nicht gelegen hat beweist ja der jetzige Zustand. Ich hoffe das es so bleibt und vielleicht auch noch besser wird. Die Technik entwickelt sich ja auch immer weiter.
Das einzige was mich noch stört ist der hohe Stromverbrauch des Modems. Angeblich 40 Watt, nachgemessen habe ich es noch nicht, ist doch ganz schön hoch. Ich weiß auch nicht ob es dem Modem gut tut wenn man es öfters bei nicht Gebrauch abstellt und vom Netz trennt. Vielleicht könnte man ja da noch was verbessern.
Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit dem System und habe das auch schon mehrmals hier geschrieben.

mfg manhoe