Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 14:05
hylli hylli ist offline
Routinier

hylli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich mein so oft wird das vielleicht ja auch nicht vorkommen. Derzeit würde ich cityIP Maximilianstr. 3 für rund um die Uhr 0,10 Ct/Min. einstellen und als Browser-Startseite an jedem Rechner die Tarifseite (wobei die von cityip.de kannste vergessen, daher z.B. diese hier).

Bei jeder Einwahl den Tarif überprüfen und gegebenenfalls sofort trennen so sich der Tarif evtl. zum Negativen verändert hätte.

Alternative wäre eben ein Router mit LCR-Funktion (z.B. von LANCOM), aber auch hier müsstest Du die Tarife selbst pflegen.

Das was Du suchst kann Dir in meinen Augen nur LeastCosterXP bieten! (Ich meine es gibt keinen anderen LCR mit dieser Funktion!)

Hierzu müsstest Du
1. Die PCs vernetzen (wenn nicht schon geschehen?!?)
2. Ein PC als "Server" deklarieren (der muss dann laufen, wenn's ins Internet gehen soll!)
3. Auf dem "Server" LeastCosterXP einspielen und einrichten (insbesondere auch das Webinterface)

Eine Einwahl kann dann entweder am "Server" über die Software erfolgen, oder aber über die Clients per Webinterface (wobei Browserinterface wohl der bessere Begriff wäre!).

Hylli

Btw: Dörrenzimmern liegt von mir glaube ich auch nur 20km entfernt!