Newsletter Datenschutz Kontakt Impressum   

 

 

   
 Startseite
 
 Betroffene
 Was tun?
 Bedarf anmelden
 Regionale Initiativen
 Meinungen
 
 Interaktiv
 Forum
 
 Login & Daten ändern
 Regionale Initiativen
 Anbieter
 
 Infos und Alternativen
 Breitbandanbieter
 Landesinitiativen
 Breitbandratgeber
 Verfügbarkeitsabfragen
 Alternative Techniken
 ISDN-Flatrates
 Least Cost Router
 Tipps & Tricks
 Links
 Dämpfungsrechner
 Amüsantes
 
 Anbieter
 Infos für Anbieter
 Statistik Non-DSL
 
 Presse
 Zahlen & Infos
 kein-DSL.de in der Presse
 
 Kontakt / Infos
 Wir über Uns
 Link zu uns
 Datenschutz
 Kontakt
 Impressum
 
Partner
 
 
Werbung
 
 
  #1  
Alt 21.08.2007, 11:49
fml_21 fml_21 ist offline
Grünschnabel
 
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 8
fml_21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard DSL runtergestuft von 4000 auf 1700

Ich nutze DSL von Ewetel. Am Anfang konnte ich noch mit DSL4000 online gehen. Hatte aber nach einiger Zeit Probleme mit Onlinespielen, da hier die Verbindung immer angebrochen war. Bei Ewetel hatte mir man gesagt, das nur noch DSL2000 geht. Also hab ich es gemacht. Aber die Probleme sind geblieben. Man hat mich dann weiter runtergestuft auf DSL1700. Was auch klappt, also ich habe bei Onlinespielen keine Probleme mehr.
Was mich aber wundert ist, das meine anderen Bekannten hier am Ort ganz normal surfen, mit DSL2000. Die haben allerdings andere Anbieter (meist Telekom).
Jetzt würde mich interessieren was man machen kann um wieder an DSL2000 zu kommen. Man kann sicherlich den Anbieter wechseln, aber bei Ewetel läuft mein Vertrag noch ca. 1 1/2 Jahre. Gibt es also irgendeine Möglichkeit?

Auch würde mich noch interessieren, ob man eine Entschädigung verlangen kann, schliesslich surfe ich mit DSL1700 und DSL2000 wird berechnet.
Mit Zitat antworten
Werbung für nicht registrierte Nutzer hier anmelden
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.