|
 |
Fragen, Probleme, Tipps rund um den Rechner Hardware, Software, Heimnetzwerk... |

10.08.2004, 09:01
|
|
Windows XP SP2 - wie ziehen?
Hallo,
seit gestern hat Microsoft für das Betriebsystem "Win XP" den zweiten Servicepack ins Netz gestellt.
Dieser ist mit ca. 266 MB etwas groß und für nicht DSLer etwas hefftig.
Wie saugt ihr euch den runter?
Hier der Link dazu: http://www.microsoft.com/downloads/d...5-9E368D3CDB5A
|

10.08.2004, 11:04
|
Eroberer
|
|
|
|
Gar nicht saugen,sondern auf die nächste PC-Welt warten,da ist das SP2 mit drauf. Oder man bestellt sich die CD,wo man nur die Versandkosten zahlt.
gruß Dido
|

11.08.2004, 09:48
|
|
Ich habs mir gestern in der Arbeit gezogen, in 6min war es da!!!
Ein Hoch auf meinen Boss
|

15.08.2004, 00:00
|
|
Service - Pack 2
Gar nicht saugen,
meine Windows-Kiste hat seit 8 Monaten keinen Internetzugang mehr (seit Ihr System wird in 59 sec heruntergefahren ..... ) - zwei mal in Folge, dabei wollte ich doch nur bei Microdo... die Updates runterladen, aber 30/40 sec im Netz und es war schon wieder passiert !!
Habe mir dann auf'm Zweitrechner eine Mandrake 9.2 draufgezogen - läuft seit 8 Monaten ohne Problem. :lol: (und ich wage es ja gar nicht zu erwähnen, seit anderthalb Monaten mehrere Stunden am Tag im Netz - ja ich habe den DSL-Volumentarif endlich 8) )
MfG Jan
|

15.08.2004, 09:53
|
Eroberer
|
|
|
|
@Gast
Das sieht nach dem Blaster Worm aus. wenn du ins Netz gehst und die Meldung kommt wieder dann mal schnell auf Start>>Ausführen>> und da
shutdown -a eingeben.
|

26.08.2004, 14:09
|
|
zieht euch nicht das SP2 , das ist nicht für normal User.. Sondern für Firmen (Wegen Netzwerk) etc.. desweiteren hat es fehler ohne ende. Einige Programme und Games kaufen gar nicht mehr bei mir, meist macht der pc nen reboot (is kein wurm)
Demnächst wird eine andere Version für normal User freigeben. Saugt euch den dann über euer Update butten oda so
|

26.08.2004, 15:47
|
|
Zitat:
Original von Dido
@Gast
Das sieht nach dem Blaster Worm aus. wenn du ins Netz gehst und die Meldung kommt wieder dann mal schnell auf Start>>Ausführen>> und da
shutdown -a eingeben.
|
Zudem bietet die Virenscannerfirma www.symantec.de ein Tool an, mit dem dieses Vieh vernichtet werden kann.
|

26.08.2004, 15:55
|
Jungspund
|
|
|
|
Service Pack 2
Hallo !
Wenn du unbedingt das Update haben willst,kaufe dir die neue Computerbild
mit CD,da ist die Microdoof - Update CD drinne !
Gruß aus dem Glasfasernirvana Remscheid.
Harry.
|

28.08.2004, 10:26
|
|
Ich hab mir das Update bei einem Freund gezogen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|