Newsletter Datenschutz Kontakt Impressum   

Startseite

Betroffene
 Was tun?
 Bedarf anmelden
 Regionale Initiativen
 Meinungen

Interaktiv
 Forum

Login & Daten ändern
 Regionale Initiativen
 Anbieter

Infos und Alternativen
 Breitbandanbieter
 Landesinitiativen
 Breitbandratgeber
 Verfügbarkeitsabfragen
 Alternative Techniken
 ISDN-Flatrates
 Least Cost Router
 Tipps & Tricks
 Links
 Dämpfungsrechner
 Amüsantes

Anbieter
 Infos für Anbieter
 Statistik Non-DSL

Presse
 Zahlen & Infos
 kein-DSL.de in der Presse

Kontakt / Infos
 Wir über Uns
 Link zu uns
 Datenschutz
 Kontakt
 Impressum

Partner

Werbung

Zurück   Interessengemeinschaft kein-DSL: Breitband für alle! Seit 2003 > Allgemeine Fragen > 56 K-Modem, ISDN: Discounter, Schmalbandflatrates

56 K-Modem, ISDN: Discounter, Schmalbandflatrates Die Kosten im Griff behalten, schwarze Schafe erkennen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2007, 22:27
Benutzerbild von Sparks
Sparks Sparks ist offline
Tripel-As

Sparks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

War doch klar, oder?
Alt 02.09.2007, 02:11
Shai Hulud Shai Hulud ist offline
Grünschnabel

Shai Hulud befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hatte diese ANGEBLICHE Flat auch, 6 Wochen insgesamt, wurde am 32. Tag als Poweruser erklärt und vor ca. 1 Woche kam die Kündigung zu Mitte September.

Dass die SOGENANNTE Flat jetzt komplett beendet wird, stand zu befürchten, hatte trotzdem die Hoffnung, wenigstens bis Mitte September noch Powerusern zu dürfen...

Zitat:
Wir bedauern diesen Schritt sehr und hätten gerne weiterhin eine uneingeschränkte ISDN-Flatrate angeboten, aber leider haben wir nicht mit dem exzessiven Missbrauch gerechnet, so daß uns nichts anderes übrig bleibt, als die sofortige Einstellung des Angebotes.
Exzessiver Mißbrauch? Was erwarten die denn? Dass Leute diese Flatrate ordern, die ohnehin nur 2 Stunden pro Tag ins Netz gehen? Selber Schuld Alster, fast wünsche ich mir, Euch hat die Flat das finazielle Genick gebrochen! X(

Danke Alster!
Alt 02.09.2007, 09:49
Benutzerbild von Sparks
Tripel-As

Standard

Sie haben es eben nochmals versucht, Alster meine ich, in der Hoffnung das es klappt. Aber das die Leute sich bei einer Flatrate nur eine bestimmte Zeit lang einwählen klappte auch diesmal nicht. Ich schließe mich dabei nicht aus, Flatrate ist für mich Flatrate, die nutz man eben.

Aber das die Leute die sich eine Flat holen diese auch massiv nutzen, war doch schon vor Jahren so. Eine ähnliche Geschichte gab es 1998 schon, damals hatte Mobilcom für 77,77 DM eine Flatrate fürs Schmalband angeboten. Und was war, die Rechnung ging natürlich nicht auf weil die Leute dauerhaft Online waren, ob Sie surften oder nicht.
Alt 20.09.2007, 12:48
Bet Bet ist offline
Grünschnabel

Bet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

8o ich hatte auch die alsterflat ganze 3monate und nu haben sie die ja ganz abgeschafft. Und wenn man gekündigt wird löschen sie ja Passwort und benutznamen und das programm zum einwählen erkennt einen nicht mehr. Nun ist es aber bei mir seit einigen tagen so das das programm sich wieder mit dem benutzernamen einwählt. Wie zum deivel kann das sein? und vorallem was bezahle ich da? oder nutze ich das jetzt so . Denn die Tarife sind ja mit anderen benutzernamen und werden über telefonrechnung abgerechnet. bin da jetzt etwas verwirrt ?(
Alt 20.09.2007, 13:00
Benutzerbild von Sparks
Tripel-As

Standard

Da würd ich aber Aufpassen, nur weil die anderen über die Telefonrechnung abgerechnet werden, heißt das ja noch lange nicht, das du keine Daten für die Einwahl bekommst. Nicht das du nachher eine horrende Telefonrechnung hast.
Alt 20.09.2007, 13:15
Bet Bet ist offline
Grünschnabel

Bet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das is ja das konfuse ?( bei den daten zum einwählen steht ja noch mein privater benutzername mit dem dazugehörigen passwort. Die können ja wohl nicht ohne bescheid zu geben das offenen lassen das ich mich jetzt so einwähle das es auch über telefonrechnung geht. Denn die dinger sind ja öffentlich. (naja dürfen nicht aber könenne tun sie viel X( ) naja ich alss das auch erstma aus net das meine telefonrechnung ins unentliche steigt. da bleib ich erstma bei meine tiscali.
Werbung für nicht registrierte Nutzer hier anmelden
Alt 20.09.2007, 13:21
Benutzerbild von Sparks
Tripel-As

Standard

Was hat dein persönliches Login mit der Telefonrechnung zu tun? Es geht ja nur darum um dich zu Identifizieren. Wenn du z.b. kein ISDN hast kann man dich nicht, wie bei Arcor z.b., über die Telefonnummer identizieren, also bekommst du bei deinem ISP eine Benutzer-ID und ein Passwort. Ob die das nun über die T-Com Rechnung abrechnen (was zugegeben eher unwahrscheinlich aber unmöglich ist es nicht) oder über eigene Rechnung abrechnen bleibt Ihnen überlassen.

Aber wenn du damit schon eine gewisse Zeit Online warst und auf der Telefonrechnung nichts zu sehen ist, und du auch keine Rechnung von Alster bekommst, dann haben Sie vielleicht einfach mist gebaut. (Sowas ist mir auch mal bei einem anderen Anbieter passiert, nach einem Jahr haben Sie bemerkt das da jemand Gratis surft, dann haben Sie den Zugang endlich gesperrt.) Aber solange würd ich erstmal abwarten, sonst kannst du es evtl. hinterher nicht mehr zahlen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht