Newsletter Datenschutz Kontakt Impressum   

Startseite

Betroffene
 Was tun?
 Bedarf anmelden
 Regionale Initiativen
 Meinungen

Interaktiv
 Forum

Login & Daten ändern
 Regionale Initiativen
 Anbieter

Infos und Alternativen
 Breitbandanbieter
 Landesinitiativen
 Breitbandratgeber
 Verfügbarkeitsabfragen
 Alternative Techniken
 ISDN-Flatrates
 Least Cost Router
 Tipps & Tricks
 Links
 Dämpfungsrechner
 Amüsantes

Anbieter
 Infos für Anbieter
 Statistik Non-DSL

Presse
 Zahlen & Infos
 kein-DSL.de in der Presse

Kontakt / Infos
 Wir über Uns
 Link zu uns
 Datenschutz
 Kontakt
 Impressum

Partner

Werbung

Alt 08.05.2008, 20:00
DeJe DeJe ist offline
Doppel-As

DeJe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Uups, da habe ich mich wohl geirrt, dächte das war drin. Ich nutze aber auch kein IMAP bzw. nur mein Homeserver (GMX hole ich per POP3 ab).
Werbung für nicht registrierte Nutzer hier anmelden
Alt 11.06.2008, 16:42
Othello Othello ist offline
Jungspund

Othello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde leider nicht mehr, wo das wer geschrieben hat. Aber jemand hat behauptet, man könne zu diesem Tarif auch noch einen Sprachtarif buchen, um dann ein Telefon an die Web'n'Walk Box IV anschliessen um die Festnetznummer darauf zu buchen. Das ist laut Hotline, laut T-Punkt Shop und laut Webseite aber nicht möglich.

Wenn das doch jemand hat, dazu meinte der Typ im Shop nur: "Jedes System ist manipulierbar. Mag sein, dass das jemand hat, aber so ist das nicht gedacht und offiziell nicht möglich."

Ich werde nun, um mein Festnetzanschluß kündigen zu können, zu meinem webnwalk Tarif noch einen 2. Vertrag abschliessen um separat davon halt denoch die Festnetznummer per "HOME" Option nutzen zu können.

Generell bin ich mit dem webnwalk Plus mit webnwalk L Option sehr zufrieden. Auch der Service bei T-Mobile war blendend. Wegen dem Try&Buy Vertrag den ich gemacht habe, war es damals nicht möglich eine WebnWalkBox IV zu bekommen, sondern nur den USB Stick oder die PCMCIA Karte. Daher hatte mir der Shop eine Box als Leihgerät zur Verfügung gestellt. Die hab ich nun wieder abgegeben, weil ich mir entschieden habe, den Vetrag weiter zu führen. Ein sehr produktives Gespräch beim Kundensupport erbrachte dann, nach einigem verhandeln, dass ich zu meinem Stick, den ich vor 5 Wochen automatisch für 1 Euro bekam, nun noch eine WebnWalkBox IV bekomme für 80 Euro. Also quasi 2 Geräte subventioniert.
Sehr nett wie ich finde. Ich muss zugeben, es war der Geschäftskunden Support, den ich vom Firmenhandy aus (hoher Umsatz) angerufen hatte, das hatte geholfen.
Alt 12.06.2008, 10:12
Vehlefanz Vehlefanz ist offline
Mitglied

Vehlefanz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Othello!

Schau doch mal bei Vodafone. Ich hab da einen Vertrag gemacht und für einen Euro die Sagem Voice-Box dazubekommen. Kostet 9,95 Euro im Monat und du hast alle Gespräche im Deutschen Festnetz dabei. An die Box kannst du ein Analoges Endgerät anschließen. Ich habe eine DECT-Station angeschlossen und dort mehrere DECT-Telefone angemeldet. Einziger Nachteil ist, dass kein Faxgerät an diesem Anschluss funktioniert.

Gruß aus dem Umland von Berlin

Vehlefanz
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
web'n'walk box

Themen-Optionen
Ansicht