Newsletter Datenschutz Kontakt Impressum   

Startseite

Betroffene
 Was tun?
 Bedarf anmelden
 Regionale Initiativen
 Meinungen

Interaktiv
 Forum

Login & Daten ändern
 Regionale Initiativen
 Anbieter

Infos und Alternativen
 Breitbandanbieter
 Landesinitiativen
 Breitbandratgeber
 Verfügbarkeitsabfragen
 Alternative Techniken
 ISDN-Flatrates
 Least Cost Router
 Tipps & Tricks
 Links
 Dämpfungsrechner
 Amüsantes

Anbieter
 Infos für Anbieter
 Statistik Non-DSL

Presse
 Zahlen & Infos
 kein-DSL.de in der Presse

Kontakt / Infos
 Wir über Uns
 Link zu uns
 Datenschutz
 Kontakt
 Impressum

Partner

Werbung

Zurück   Interessengemeinschaft kein-DSL: Breitband für alle! Seit 2003 > Meldungen & Meinungen > Seifenblasen

Seifenblasen Der Abort für Schaumschlägerei: Wie Sie garantiert kein Breitband bekommen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2007, 16:59
Goretzki
Gast

Standard

ich will keinem etwas unterstellen, bin nur etwas genervt - die halbe Stunde, die ich hier mit sinnlosen Postings verbringe fehlt mir (gerade heute) für sinnvolle Dinge... aber wenn es der Sache dient :-)
Werbung für nicht registrierte Nutzer hier anmelden
Alt 07.05.2007, 17:51
Flora Flora ist offline
Lebende Foren Legende

Flora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original von stachelzelle
ein massengrab für die frustrierten wo sie einen platz zum meckern haben und nicht andere foren belagern. man lotst die leute hier bewusst in eine sackgasse um ruhe vor ihnen zu haben
Sind bei Dir eigtl. noch alle Latten am Zaun?

Ob Du&Konsorten von nebenan nun begreift, wie man erfolgreiches Breitbandengagement betreibt, muss uns hier nicht weiter aufhalten. Wir, die regionalen Initiativen und die Anbieter wissen, was wir unter hohem Zeitaufwand unentgeltlich geleistet haben und weiterhin leisten.

Zitat:
wenn man bedenkt das sich kein-dsl.de praktisch seit jahren eher in chronischer letargie auf das plakative zur schau stellen des elendes beschränkt
Wenn dass Deine Meinung ist, gibt es keinen Grund, dass Du Dich auf kein-DSL herumtreibst und Du bist sicher einverstanden, wenn wir Dich löschen.

Zitat:
Original von Governet
Zudem wie Flappy schon schrieb, leben wir in einer Demokratie und in die sollte man sich auch einbringen und nicht wie Flora das immer propagiert sich davon raushalten.
Das ist doch quatsch und zeigt, dass Du nicht einmal ansatzweise verstanden hast, was ich geschrieben habe. Alles, aber auch wirklich alles heißt einmischen. Das ist Demokratie und bürgerliche Gesellschaft. So wie es alle Initiativen für Breitband, auch DSLnachPankow tun. Aber nicht, ein bisschen Berlin/Bundestag anschreiben oder an "die Politik" (was immer Du Dir darunter vorstellst. Aber ich habe da schon einen Verdacht...) alles delegieren.
Alt 07.05.2007, 18:07
Benutzerbild von Tiggi
Tiggi Tiggi ist offline
Moderator

Tiggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, auch meines erachtens ist dieses Forum eine dezente ecke zum Trauern, Aufregen und meckern. Aber aus persönlicher Erfahrung muss ich sagen: gut dieses Forum hat mir nicht direkt DSL gebracht (wäre ja unvernünftig sowas zu verlangen ), aber ohne dieses Forum, wüsste ich nicht was ein Muxxer ist, ein DSLAM, KVZ ... etc. 8)

Gut, ich habe zwar nun Wimax(x) (2000er) , bin soweit auch glücklich damit, aber mir persönlich ist dieses Forum sehr ans Herz gewachsen, genauso wie einige Leute hier *schleim-sabber*

Daher wäre ich heute wahrscheinlich ohne dieses Forum immernoch mit 56k (bzw 28,8k :P ) unterwegs... Ok, auf einem gewissen anderen *ähnlichen Forum* ist wahrscheinlich mehr los, aber ich bin hier mit vielen Leuten durch Höhen, Tiefen und kein DSL gegangen. daher bin ich froh auf dieses Forum gestossen zu sein

so genug getextet, will mir noch was zum Meckern aufheben

Nach Umzug seit dem 15.01.2010 endlich DSL 16000
Seit dem 19.02.2010 ENDLICH Entertain mit VDSL 50 Mbit .
Seit dem 09.04.2018 ENDLICH Entertain mit VDSL 100 Mbit.
Und NEIN, ich bin kein Mitarbeiter der Telekom.

Alt 07.05.2007, 20:17
Governet Governet ist offline
Haudegen

Governet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Follow-up zu Petition

@Flora: Dann lagere doch bitte diese Beiträge aus und zeigt dem User auf, was hier alles gemacht wird und wurde. Mit Beleidigungen erreichst du doch gar nichts, sondern verschreckst eher noch mehr User.

Zudem wurde dieser Beitrag weder von uns Intiiert, noch wurde der User beauftragt, falls hier jemand sowas glauben sollte. Der Beitrag spiegelt seine eigene Meinung wieder, weil er einfach nicht erkennen kann was hier geleistet wird und wurde.

@Petition:

Für alle Zweifler von Bundes- oder EU-Aktionen: Goretzkis Beitrag zeigt doch wieder Beispielhaft auf, dass Regionale Initiativen nicht immer den gewünschten Erfolg bringen und auch etwas Landes- Bundes- oder EU-Weit passieren muss.

Zitat:
mit zwei regionalen Initiativen Konatakt gehabt: eine gelöscht, mangels Interessenten
Es gibt daher kein Patentrezept und ich denke beides ist wichtig, wobei kein-dsl eher auf Regionale-Initiativen bzw. Aktivitäten setzt und wir eben auf Regionale und Bundesweite. Dabei erkennt man die Bundesweiten eher, da sie eher die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich ziehen bzw. darauf angewiesen sind.
Alt 07.05.2007, 21:05
stachelzelle stachelzelle ist offline
Jungspund

stachelzelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@flora

klar sind bei mir noch alle latten am zaun, danke der nachfrage ...
bzgl. tv werbezeit solltest du dich vielleicht noch mal informieren, soo teuer wie viel denken ist das garnicht, solange man nicht zu top events was schalten möchte gibt es genug preisregionen. und wenn man 20.000 user hat und sagen wir mal 1 drittel würde sich mit 1-2 eur an so einer aktion beteiligen kommt man durchaus in regionen wo das realisierbar wäre. ob du mir das glaubst oder nicht, man sollte nicht immer davon ausgehen überall besser bescheid zu wissen.

ansonsten bin ich mit meiner vermutung wohl auch nicht so falsch gelegen, das der großteil des engagementes sich auf das beantworten von anfragen richtet. sicherlich ok aber ich denke trotzdem das da mehr drin wäre wenn man etwas agressiver in die offensive gehen würde. klappern gehört zum handwerk und nur wer krach macht und alarm schlägt hat in der heutigen zeit die möglichkeit gehör zu finden. is leider so ...

und das eines klar ist, ich vertrete hier ausschließlich meine eigene meinung und komme nicht im auftrag oder bin irgendjemand den du vermutlich schon mal gekickt hast weil du es kannst.

und wenn es dir spaß macht dann lösche mich ruhig, davon bekomme ich auch kein magendrücken und du kannst wieder beruhigt deinen allmachtsstatus einnehmen, oh heiliger der du bist über jeden zweifel erhaben ...

eins scheint klar zu sein, kritik auch konstruktive ist nur dann erwünscht wenn sie mit den vorstellungen der hier ansässigen machthaber übereinstimmt, alles andere wird wenn überhaupt mit ein paar pampigen äusserungen abgewertet so das ja keiner auf die idee kommt an der unfehlbarkeit des regimes zu zweifeln ... und nun lösch mich ruhig wenn es dir spaß macht

ich verabschiede mich schon mal von allen, machts gut
Alt 07.05.2007, 21:35
Flora Flora ist offline
Lebende Foren Legende

Flora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
eins scheint klar zu sein, kritik auch konstruktive ist nur dann erwünscht wenn sie mit den vorstellungen der hier ansässigen machthaber übereinstimmt,
Das kann kaum zutreffen. Wenn dem so wäre, gäbe es diesen Thread nicht, genausowenig wie einige andere.
Zitat:
Original von stachelzelle... alles andere wird wenn überhaupt mit ein paar pampigen äusserungen abgewertet ...
? Willst Du Deine beiden ersten Beiträge in diesem Thread als konstruktiv bezeichnen? Doch wohl nicht im Ernst. Ich möchte das Diskussionsforum sehen, in dem die Betreiber nicht auf Deine Unverschämtheiten klar und unmißverständlich antworten. Und sei es durch kommentarlose Entfernung aus der Mitgliederliste.
Werbung für nicht registrierte Nutzer hier anmelden
Alt 07.05.2007, 21:43
Racer Racer ist offline
Co-Administrator

Racer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee Geschlossene Sache

Also wenn Ich das jetzt lese, hab ich kein Plan ob ich lachen oder heulen soll... :O

Ein TV-Spot kostet mächtig. Schon ein simpler Radiospott kostet nicht unter 270,00 €, zumindest bei MV-Marketing.

Kritik ist hier sehr wohl erwünscht. Wir betrachten auch jede Kritik objektiv, nur bei dem was Du geschrieben hast, kommt einem ja der Kaffee hoch.

Und wie es zu befürchten war, musste es ja passieren, dass dieses Thema kein glückliches Ende nimmt.

@ Governet:
Wenn du willst, dass dieses Thema wieder geöffnet wird, könnten wir uns ja ggf. darauf einigen, aber dann auch nur unter der Voraussetzung das hier Beiträge fliegen, weil ja hier über 80 % des ganzen vom Thema abweicht.

<<<---=== Closed ===--->>>
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht