Newsletter Datenschutz Kontakt Impressum   

Startseite

Betroffene
 Was tun?
 Bedarf anmelden
 Regionale Initiativen
 Meinungen

Interaktiv
 Forum

Login & Daten ändern
 Regionale Initiativen
 Anbieter

Infos und Alternativen
 Breitbandanbieter
 Landesinitiativen
 Breitbandratgeber
 Verfügbarkeitsabfragen
 Alternative Techniken
 ISDN-Flatrates
 Least Cost Router
 Tipps & Tricks
 Links
 Dämpfungsrechner
 Amüsantes

Anbieter
 Infos für Anbieter
 Statistik Non-DSL

Presse
 Zahlen & Infos
 kein-DSL.de in der Presse

Kontakt / Infos
 Wir über Uns
 Link zu uns
 Datenschutz
 Kontakt
 Impressum

Partner

Werbung

Zurück   Interessengemeinschaft kein-DSL: Breitband für alle! Seit 2003 > Allgemeine Fragen > 56 K-Modem, ISDN: Discounter, Schmalbandflatrates

56 K-Modem, ISDN: Discounter, Schmalbandflatrates Die Kosten im Griff behalten, schwarze Schafe erkennen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2007, 17:25
ISDN-Minister ISDN-Minister ist offline
Grünschnabel

ISDN-Minister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ISDN-Flatrate von alster24 für ca. 30 €

Hi,

ich nutze derzeit ein Beta-Testzugang von alster24 (www.alster24.net) mit dem man im Monat März über ISDN kostenlos und unbegrenzt surfen kann. Hatte mich als Beta-Tester beworben und vor drei Tagen die Zugangsdaten bekommen. Die Einwahlsoftware setzt unter dem Namen "ISDN-Flatrate" zwei DFÜ-Einträge nach der Installation.

Hört sich so an, als sei da ne Flat geplant. Bis jetzt funzt der Zugang sehr gut. Bin tägl. mehr als 4 Stunden am Stück online.

Gibt es noch mehr Beta-Tester? Weiss jemand mehr, ob das echt ne Flat wird? Ich habe noch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten!

Hab heute Morgen in meinem Posteingang ne Antwortmail gehabt: Hi,

ich teste als Beta-Tester eine Einwahlsoftware von alster24. alster plant in der Tat eine Flat für 25 - 35 €.

Es gibt doch noch Hoffnung für alle, die kein DSL bekommen können
Werbung für nicht registrierte Nutzer hier anmelden
Alt 21.03.2007, 11:17
JW1 JW1 ist offline
Jungspund

JW1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nur von ner Flat kann ich auf der Seite leider gar nix lesen. Woher hast du diese Info?
Alt 21.03.2007, 11:41
Governet Governet ist offline
Haudegen

Governet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dort steht ja auch geplant. Bis Ende März sind eh noch die Beta-Tests der Einwahlsoftware. Danach könnte man wohl irgentwann mit der Flat rechnen.
Alt 23.03.2007, 10:20
Grünschnabel

Pfeil

Hab das per Mailantwort von alster24 mitgeteilt bekommen. Start soll kurz nach dem Beta-Test sein. Das wäre dann wohl April.

Ich werde die gleich bestellen. Bei einer Vertragslaufzeit von einem Monat geht man kein großes Risiko ein
Alt 23.03.2007, 22:27
Nerkata Nerkata ist offline
Grünschnabel

Nerkata befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist das dann Deutschlandweit oder nur in der Hamburger Nähe?
Alt 26.03.2007, 09:53
Grünschnabel

Standard

da ich auf dem Dorf in der Nähe von Hamburg lebe, gehe ich mal von einer bundesweiten Flatrate aus 8)
Werbung für nicht registrierte Nutzer hier anmelden
Alt 27.03.2007, 06:28
Iceknight Iceknight ist offline
Tripel-As

Iceknight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

abwarten was Telekom macht.
Den dieser Provieder muss ja Telekom mit ins bot holen er kann nicht selbst eine flat anbieten weil es immer noch über den Telefon-Anschluss lauft.
Es gab schon mal so eine Firma die eine Flatrate anbietet sie gibt es immer noch hier aber ich halte nicht viel davon habe mal die BIG Flat gehabt und den XXL Tarif von Telekom.
Telekom hat aber dann mein XXl Tarif gekündigt weil ich damit über 600stunden online gewesen war was eigentlich durch diese Big Flat nicht sein sollte weil das mit dem Call Back system sein soll also die verbindung sollte nicht von mir aufgebaut werden sondern von Provider.
Alt 29.03.2007, 19:15
Basti Basti ist offline
Doppel-As

Basti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich hab mich vor einigen Tagen auch bei denen als Tester beworben, bis auf die automatische Antwort aber nix mehr von denen gehört... :-(
Auf der Seite heißt es ja eigentlich nur, dass es um den Test der Software geht. Von ner Flat hab ich auf der Seite nix gelesen. Aber wenn sie dir das geschrieben haben wird das wohl so sein. Aber ich komm mit CbyC auf schätze mal 15 bis 20 Euro maximal.
Alt 30.03.2007, 08:11
hylli hylli ist offline
Routinier

hylli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bin auch mal gespannt, was daraus wird. Ich habe mich gleich bei denen angemeldet (also praktisch taggleich) nachdem ich auf irgendeiner der einschlägigen News-Seiten davon gelesen hatte.

Außer der automatischen Rückantwort habe ich aber auch nix erhalten. Vielleicht kam es doch darauf an wo man wohnt, wird sich wohl demnächst zeigen?!?

Zum Thema Kosten:
Es kommt immer darauf, was es einem wert ist ein bisschen mehr zahlen zu müssen. Wenn's denn EUR 30,00 wären, dann wäre das denke ich i.O. soweit.

Gründe:
- Surfen ohne nachdenken zu müssen!
- Betrifft zwar nicht jeden: Nutzung im Netzwerk wird vereinfacht! (Bei CbC nicht so einfach!)

Hylli
Alt 31.03.2007, 13:51
Basti Basti ist offline
Doppel-As

Basti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original von hylli
- Betrifft zwar nicht jeden: Nutzung im Netzwerk wird vereinfacht! (Bei CbC nicht so einfach!)
Also mich betrifft das. Es ist schon nervig alle 2 Wochen nach nem neuen Tarif zu suchen. Vllt könnte hier mal auch einen Thread aufmachen, wo einfach nur die aktuell günstigsten 24 Stunden Tarife gepostet werden. Wär doch mal ne überlegung wert, oder?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht