Newsletter Datenschutz Kontakt Impressum   

Startseite

Betroffene
 Was tun?
 Bedarf anmelden
 Regionale Initiativen
 Meinungen

Interaktiv
 Forum

Login & Daten ändern
 Regionale Initiativen
 Anbieter

Infos und Alternativen
 Breitbandanbieter
 Landesinitiativen
 Breitbandratgeber
 Verfügbarkeitsabfragen
 Alternative Techniken
 ISDN-Flatrates
 Least Cost Router
 Tipps & Tricks
 Links
 Dämpfungsrechner
 Amüsantes

Anbieter
 Infos für Anbieter
 Statistik Non-DSL

Presse
 Zahlen & Infos
 kein-DSL.de in der Presse

Kontakt / Infos
 Wir über Uns
 Link zu uns
 Datenschutz
 Kontakt
 Impressum

Partner

Werbung

Zurück   Interessengemeinschaft kein-DSL: Breitband für alle! Seit 2003 > Allgemeine Fragen > 56 K-Modem, ISDN: Discounter, Schmalbandflatrates

56 K-Modem, ISDN: Discounter, Schmalbandflatrates Die Kosten im Griff behalten, schwarze Schafe erkennen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2007, 00:05
HeadPhunk HeadPhunk ist offline
Jungspund

HeadPhunk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fragen zur Arcor ISDN by Call Flatrate

Hi,
also wollte mir eigentlich die o.g. Flat zulegen, aber habe dazu noch ein paar fragen:

Also würde die Flat stets mit Kanalbündwlung nutzen, wenn ich jetzt einen normalen Telekom Anschluss habe (also für 16,34€) und dann 24/7 mit 128k von Arcor online bin, bezahle ich nicht mehr als die 16,34€ + 29,90€ ?

Und wie ist das mit Laufzeit? Habe da was von einem Monat gehört, weis aber nichts damit anzufangen.

Danke schonmal
HeadPhunk
Werbung für nicht registrierte Nutzer hier anmelden
Alt 19.06.2007, 06:42
Kissaki Kissaki ist offline
Grünschnabel

Kissaki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Soweit ich das verstanden habe gilt der Tarif nur für den aktuellen Monat. Nächsten Monat gibts dann warscheinlich einen neuen Tarif, aber unter Umständen mit geänderten Preisen/Leistungen.

Für dich heisst dass, das du in jedem neuen Monat beim ersten Einwählen auf die Arcor-Seite umgeleitet wirst um den Vertrag neu abzuschliessen, dieser gilt dann wieder für den kompletten Monat. Für die Zeit zwischen dem Alten und neuem Tarif zahlst du auch keine Kosten da für die Seite, zu der du dann immer geleitet wirst, ja Arcor verantwortlich ist.

Und ja, du würdest dann den Telekom anschluss plus die ca. 30€ von Arcor bezahlen und könntest dann mit zwei Kanälen den ganzen Monat lang online sein, allerdings mit zwangstrennung alle zwei Stunden.

Aber nur soweit ich das verstanden habe, wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte.

mfg
Kissaki
Alt 19.06.2007, 13:08
HeadPhunk HeadPhunk ist offline
Jungspund

HeadPhunk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

aha ok... aber warum habe ich alle 2 Stunden eine Zwangstrennung?
Alt 20.06.2007, 06:33
Dochobbit Dochobbit ist offline
Mitglied

Dochobbit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Weil Arcor das so eingestellt hat.
Die wollen ja keine ISDN-Standleitung anbieten, da die ja auch für jede Minute, die du Online bist ein Nutzungsentgeld an die Telekom zahlen müssen. Deshalb trennen die die Verbingung zudem auch, wenn 10min keine Daten fliesen.
Alt 20.06.2007, 11:38
Kissaki Kissaki ist offline
Grünschnabel

Kissaki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es ist auch keine Standleitung wenn man alle 10 Stunden Zwangstrennt. Und man kann auch bei 10 Stunden Zwangstrennung noch einstellen das, wenn in 10Min. keine Daten fließen, getrennt wird.

Ist für mich atm einfach nur User Selektierung. Die wollen einfach keine WoW süchtigen oder leute die groß Daten saugen.
Alt 01.02.2008, 11:15
samu samu ist offline
Grünschnabel

samu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter

also ich kann dir eines sagen ich bin als "überdurschnittler Internetnutzer " arcor aufgefallen und die können mir eshalb leider nicht mehr diese schön internetflatrate anbieten (ich hatte es ohne kanalbündelung) das heisst im ersten monat (dezember) für 19.99€
im 2. Monat für 29.99€ (januar) und jetzt wollten die mir einen günstigen minuten tarif von 0,87 cent pro min andrehen ... ich finde das ist eine schweinerei ... also den ersten monat kannst du bei arcor machen doch um wieviel die dir den preis dann für den 2.monat erhöhen weiss ich ncht aber wenn du 24/7 online bist dann min. um 10€

und was ich auch noch schön finde das arcor die isdnflatrate für leute anbietet die kein DSL WOLLEN ..... so stand das zumidest mal dabei

monate zählen bei arcor kalendarisch ... wer sich erst mitte des monats anmeldet muss für den ganzen zahlen ...

Werbung für nicht registrierte Nutzer hier anmelden
Alt 01.02.2008, 13:28
henny henny ist offline
Doppel-As

henny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard nach 29,95, heute wieder 19,95 ;)

Hallo,
heute Morgen war ich überrascht als ich die Arcor Flat wieder buchen wollte, das letzte Mal hatte ich wegen überdurchschnittlicher Benutzung 29,95 gezahlt, und heute konnte ich sie wieder für 19,95 nehmen.
Also stufen sie wohl auch wieder zurück, warum auch immer...
Gruß
Henny
Alt 06.02.2008, 17:25
FubNub FubNub ist offline
Mitglied

FubNub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich kann dir auch sagen wieso... weil du mit ner andern nummer reinwählst

isdn anschluss = 3 rufnummern und 2 leitungen
jetzt kannst du 3 monate mit arcor surfen, mit jeder nummer einen monat dann wirste wegen powerusing gekündigt und pech gehabt
Alt 07.02.2008, 13:25
Lonie Lonie ist offline
Jungspund

Lonie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Falsch! Henny war sicher nur weniger Online. Arcor richtet sich nach dem Surfverhalten im Vormonat.
Das heißt wenn sie diesen Monat wieder mehr Surft wird sie für den nächsten wieder hochgestuft. Bleibt ihr Surfverhalten gleich kann sie weiterhin für 19,95€ surfen. Ich nutze die Flat seit September und habe immer die Billigere Flat buchen können ohne eine andere Nummer anzugeben.

Liebe Grüße
Lonie
Alt 09.02.2008, 19:19
Benutzerbild von zardo
zardo zardo ist offline
Mitglied

zardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von FubNub Beitrag anzeigen
ich kann dir auch sagen wieso... weil du mit ner andern nummer reinwählst

isdn anschluss = 3 rufnummern und 2 leitungen
jetzt kannst du 3 monate mit arcor surfen, mit jeder nummer einen monat dann wirste wegen powerusing gekündigt und pech gehabt

Falsch. ISDN Anschluss = 10 Rufnummern.

Denn genau so habe ich es gemacht. Habe meine ersten 3 Monate rum. Und nun meine 4te gebucht. Kostet 10€ aber bezahl ich doch gern für eine Flat
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht