Newsletter Datenschutz Kontakt Impressum   

Startseite

Betroffene
 Was tun?
 Bedarf anmelden
 Regionale Initiativen
 Meinungen

Interaktiv
 Forum

Login & Daten ändern
 Regionale Initiativen
 Anbieter

Infos und Alternativen
 Breitbandanbieter
 Landesinitiativen
 Breitbandratgeber
 Verfügbarkeitsabfragen
 Alternative Techniken
 ISDN-Flatrates
 Least Cost Router
 Tipps & Tricks
 Links
 Dämpfungsrechner
 Amüsantes

Anbieter
 Infos für Anbieter
 Statistik Non-DSL

Presse
 Zahlen & Infos
 kein-DSL.de in der Presse

Kontakt / Infos
 Wir über Uns
 Link zu uns
 Datenschutz
 Kontakt
 Impressum

Partner

Werbung

Alt 21.02.2008, 10:30
Frentzen Fan Frentzen Fan ist offline
Tripel-As

Frentzen Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 99510 Apolda (Herressen)

Hallo
Z.T habe ich noch DSL aber da ich in der nächsten Zeit umziehe und dort kein DSL bekomme oder es nicht verfügbar ist habe ich nun einige Fragen :Arcor hat eine Flat mit ISDN würde aber nicht gehen weil die kein Netz dort haben !Verstehe ich nicht !Was gibt es für Alternativen oder muss ich in den Sauren Apfel beißen und mit 56 K Modem surfen ?Da ich Online Spieler bin F1 brauche ich eine Flat aber 79 E sind mir einfach zu teurer was kann ich machen oder bekommt das Dorf in Absebarer Zeit doch noch DSL weil es liegt ja nur 1Km von der Kreissstadt weg und hier habe ich DSL .
Werbung für nicht registrierte Nutzer hier anmelden
Alt 21.02.2008, 16:35
Benutzerbild von 11Meter
11Meter 11Meter ist offline
Routinier

11Meter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hast Du schon eine definitive Absage? Ich kenne Leute in der Herressener Str. in Apolda die bekommen DSL3000. Da sich Herressen mal locker 1Km zieht, sind es von dort 800 bis 1800m.
Theoretisch besteht eine Restchance. Es sei denn es kommt kein Kupfer, sondern Glasfieber aus Apolda.
Seit 12/2007 DSL 16.000/1.000 über Glasfaser dank Ericsson
Alt 07.04.2008, 12:59
Tripel-As

Standard

So da ich nun alles versucht habe wegen DSL und es hier nicht gibt ich weiß auch nicht warum habe ich nun seit fast einer Woche UMTS (HSDPA)von der Telekom mit dem 100Stunden Web und Work (oder wie man das schreibt ) und positiv überrascht von der Geschwindigkeit und auch wie die Leitung so steht .Überwiegent Gutes Signal also 3 Volle Balken und einen Ping von 130 .
Online Spiele sind kein Problem jedenfalls Rennspiele oder besser gesagt rfactor.Ich konnte Gestern Abend jedenfalls ein 2 Stündiges Rennen mit Trainings und Rennen ohne Probleme fahren und im Hintergrund über TS sogar mit meinen TK Sprechen .
So es ist etwas langsamer als DSL 2000 aber schneller als 1000DSL aber wie gesagt hätte nie gedacht das es so gut funzt.
Aber ich sehe es als übergang an und hoffe doch das eines Tages DSL hier verfügpar ist weil 100Stunden für 30 E sind doch etwas viel da hat jede DSL Flat einen Vorteil .
Alt 10.04.2008, 05:57
Tripel-As

Standard

Ich bitte die die in Herressen wohnen und kein DSL haben sich hier zu melden und alle zwei Wochen bei der Telekom anzurufen .Wie gesagt UMTS (HSDPA )geht ist für mich aber nur ein Übergang.
Alt 30.04.2008, 10:34
Tripel-As

Standard

So heute wieder bei der Telekom angerufen wegen DSL und warum nicht .
Antwort war bei ihnen ist eine MX Schaltung und nur 2 Adern deswegen leider kein DSL !Keine Ahnung was das nun wieder bedeutet .
Alt 30.04.2008, 11:15
Blackbird Blackbird ist offline
Foren-As

Blackbird befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

MX bedeutet Mulitplexer. Das heißt, dass mehrere Leute auf eine Doppelader geschaltet werden. Darüber ist leider kein DSL möglich, allerdings verstehe ich die Aussage mit der Doppelader nicht, denn wenn eine DA frei wäre, könntest du auf eine separat geklemmt werden und dann wäre sicher auch DSL möglich.
Werbung für nicht registrierte Nutzer hier anmelden
Alt 30.04.2008, 19:36
Tripel-As

Standard

Ich gebe es langsam auf das ich in meinen Leben nie wieder DSL bekomme !hier auf den Dorf Wohnen anscheinend ey nur alte Leute und die Telekom hat ey keine Ahnung.Multiplexer und wie davon runter kommen (ISDN)nur dann habe ich Angst das ich den Scheiss habe wenn die so schlau sind und einen ISDN Muxxer drann bauen .Für mich ich das ey alles so hoch dämfung MX Vermittlungsstelle und weiss der Geier .Habe echt dich schnauze gestrichen voll von keiner weiss was und keiner macht was hauptsache 20E für Telefon und 30E für HSDPA (100Stunden)da ist die Telekom dicke bei .Fuck
Alt 26.05.2008, 05:47
isdn-flat isdn-flat ist offline
Grünschnabel

isdn-flat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard isdn-flat

Halllo schauen Sie mal auf das gibts günstige ISDN Flats wir sind super zufrieden mit der ISDN Flat
Alt 26.05.2008, 09:42
Tripel-As

Standard

Ich brauche kein ISDN mit 64 k geschwindigkeit ,sondern DSL mit mindestens 3000 Geschwindigkeit .HSPDA geht einigemasen und es ist schneller als eine 1000DSL leitung und ist auch sehr stabil .Aber Isdn brauche ich nicht ,da ich jetzt eine Mobile Flat habe für 39,95 E
Alt 27.06.2008, 18:45
Tripel-As

Standard

Warum Antwortet denn keiner aus dieser Gemeinde oder aus den Nachbar Dorf Oberndorf .Wie sieht es denn nun aus mit DSL ?Ist ja so das das Gewerbegebiet an der F87 nun mit DSL erschloßen wird und Glasfaser schon bis Oberndorf gelegt ist ,also nur noch das kleine Stück zwischen den Gewerbegebiet fehlt dann noch .
Vieleicht meldet sich doch mal einer oder die Mitmenschen brauchen keinen Breitbandigen Anschluss.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bedarfsabfrage

Themen-Optionen
Ansicht