Zitat:
Zitat von Frentzen Fan
Es wird geworben mit DSL Geschwindigkeit bis zu 7,2 oder eben nur bis 3,6 und was kommt an nicht mal die hälfte. Das ist ja fast so als wenn ich mir einen Porsche kaufe der über 250 Km/h schafft aber das Teil dann nur 100 mit Rückenwind schafft.
|
Gut - sie haben gesagt, 7.2 Mbit/s wird es nur in einzelnen Großstädten oder Ballungsräumen geben. Soweit stimmte es ja noch. Aber ansonsten erzählen uns diese T-Mobile-Komiker seit Anfang 2007, daß ab Mitte 2008 "
netzweit" für die Kunden 3.6 Mbit/s zur Verfügung steht. Und das stellt sich nun tatsächlich in sehr vielen Fällen als glatte Lüge heraus!
Daß es nun - angeblich überraschend - Probleme mit der "
Infrastruktur" (also mangelhafte Netzanbindung der Sendestationen) gibt, hat man ganz sicher auch schon vorher gewußt, aber bewußt verschwiegen. - So sollte man die Kunden nicht über den Tisch ziehen! Sehr viele Neuverträge hat man schließlich nur bekommen, weil die Kunden der Werbung Glauben geschenkt haben.
Ich habe inzwischen meinen Vertrag mit T-Mobile vorzeitig (zum 31.08.2008) gekündigt. Mal gespannt, wie die Herrschaften in Bonn reagieren...