Newsletter Datenschutz Kontakt Impressum   

Startseite

Betroffene
 Was tun?
 Bedarf anmelden
 Regionale Initiativen
 Meinungen

Interaktiv
 Forum

Login & Daten ändern
 Regionale Initiativen
 Anbieter

Infos und Alternativen
 Breitbandanbieter
 Landesinitiativen
 Breitbandratgeber
 Verfügbarkeitsabfragen
 Alternative Techniken
 ISDN-Flatrates
 Least Cost Router
 Tipps & Tricks
 Links
 Dämpfungsrechner
 Amüsantes

Anbieter
 Infos für Anbieter
 Statistik Non-DSL

Presse
 Zahlen & Infos
 kein-DSL.de in der Presse

Kontakt / Infos
 Wir über Uns
 Link zu uns
 Datenschutz
 Kontakt
 Impressum

Partner

Werbung

Zurück   Interessengemeinschaft kein-DSL: Breitband für alle! Seit 2003 > Breitbandige Internetzugänge per Satellit > Anbieter > SkyDSL

SkyDSL Das unidirektionale Angebot der Firma Teles (auch von anderen Providern vertrieben). Rückkanal per Modem, ISDN oder UMTS. Diskussion von Technik und Verträgen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2012, 19:46
jokeman2012 jokeman2012 ist offline
Mitglied

jokeman2012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Zitat:
Zitat von weichelt Beitrag anzeigen
hör mal. die wollen 399.- Euro.
Los werden ist was andes.
Ja klar verstehen kann ich dich aber das war ja von vorn herein klar.
Aber die Kaution rechnen die schon noch ab ich glaube bei mir waren es 189 Euro oder so was die haben wollten.
Ok immer noch genug musste versuchen dich mit denen zu einigen was anders bleibt net.
Oder halt eben Klagen aber welche Erfolgsgarantie gibt es da schon ??
Klar mit nem dicken Hals ist das nicht so einfach kenne das wollte denen auch die Tür einkloppen

Schönen Tach auch
Werbung für nicht registrierte Nutzer hier anmelden
Alt 08.06.2012, 19:52
weichelt weichelt ist offline
Mitglied

weichelt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Komisch das sie bei dir weniger wollten.

Ich habe es schriftlich, das die Kaution plus die Miete angerechnent wird.

Aber bei mir meinen sie 399 Euro haben zu wollen.

Seher lustige Firma, die immer noch Flats ohne FUP anbietet, obwohl das von seitens tooway gar nicht möglich ist.
Alt 08.06.2012, 20:00
jokeman2012 jokeman2012 ist offline
Mitglied

jokeman2012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Tjaaaaaaaa
Betrügen is wohl inzwischen legal
Habe auch zwei Rechnungen von denen bekommen zuerst wie du 399 Euro und 2 Tage später halt eben unter Abrechnung der Kaution von 209 Euro rest eben 189 Euro.
Ist wohl normal bei denen erst abwarten wenn nix kommt auf jedenfall Feuer unterm Arsch machen

Schönen Tach auch
Alt 08.06.2012, 20:52
Mitglied

Standard

Ich werde News berichten.

An dieser stelle mochte ich getinternet und toowaysat empfehlen. Da gibt es Ansprechpartner. Man kommt immer durch.

Aber keine werbung. Nur Erfahrung

Mein Antwortschreiben an skyDSL ist heute raus.
Mal abwarten.
Alt 11.06.2012, 14:21
Pady23 Pady23 ist offline
Grünschnabel

Pady23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Leute

Mir gehts genau so habe auch den Skydsl 10000/2000 Tarif für 60€ und nur ärger

Wie wäre es wenn wir uns zusammen tun und uns an die Medien Wenden wäre da jemand dabei ???

Gruß Pady
Alt 10.01.2013, 17:28
hermy1964 hermy1964 ist offline
Grünschnabel

hermy1964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Auch Ärger mit SkyDSL

Tja liebe Gemeinschaft,
lange habe ich mich zurück gehalten und mich hier erst mal eingelesen. Jetzt ist es aber an der zeit auch mal mein Senf dazu zu geben. Auch ich habe das 10.000 Paket und wurde vor Kurzem so gewaltig gedrosselt das fast gar nichts mehr ging. Angerufen, techniker dran: der meinte frech dass ich mich als Vielsauger nicht wundern müsste dass ich jetzt erstmal in einen anderen (langsameren) Pool gelandet bin mit meine angeblich 60 GB letzten Monat . . . . . . Vonwegen kein Fairusepolicy und Flatrate. Aber das unvorstellbare kommt noch: ich lade keine Filme, lese ein Paar Zeitungen, schau ab und zu bei youtube, schreibe Mails usw.
Mein Schnitt lag vom Anfang an zwischen 6 und 10 Gb im Monat. Dann plötzlich in November 47 Gb und in Dezember 139!!!! Gb und ich weiss nicht woher das kommt. Laut meine Fritzbox ist mein Verbrauch nach wie vor so um die 10 Gb. Ich war fassungslos.
Zusammen mit einer Computerfirma die per Remotesoftware auf meine FB zugreifen kann/darf haben die den traffic exact gemessen. Ein Beispiel: gestern laut FB 433 Mb, laut Skydsl 3 Gb!!!! an nur einem Tag. Woher kommen diese Unterschiede? Gibt es bei euch auch solche Wucherzahlen.
Haben wir vielleicht etwas übersehen? Oder generiert Skydsl solche Zahlen um eigene Schwächen zu vertuschen?
Ich habe jetzt nicht lange gefackelt und skydsl geküngigt. Ab Februar bin ich bei Getinternet mit 18000/50Gb inklusive.
Zwar mit fair use policy aber bei 50 Gb kann mir nicht soviel passieren wenn richtig gemessen wird und ich meine üblige 10 Gb verbrate . . . . . . Zahle dafür zwar das doppelte aber mir ist meine Geschwindigkeit wichtiger. Da ich die Satanlage von Skydsl gekauft habe wird nur das Modem mit der Konfiguration von Getinternet kostenlos umgetauscht gegen das Gerät von sky. Die Hotline ist sehr bemüht und immer erreichbar. Mails werden sofort beantwort. Auch wenn die Tinte trocken ist. Mal sehen ob das in Zukunft auch so bleibt . . . . . . . .
Skydsl . . . auf nimmerwiedersehen, vera**** kann ich mir auch selber!!!!!!!!!!!!
Werbung für nicht registrierte Nutzer hier anmelden
Alt 10.01.2013, 17:52
Mitglied

Standard

Bei Getinternet wird korrekt abgerechnet. Man kann auch jeder Zeit schauen, wieviel man verbraucht hat.
Und jeden Monat wird das Volumen wieder zurück gesetzt. Bin sehr zufrieden.
Alt 10.01.2013, 18:34
Grünschnabel

Standard Verbrauchsangaben Skydsl galaktisch hoch

Das beruhigt mich sehr! Vielen Dank.

Bei Sky kann ich auch mein Verbrauch sehen unter meinen Kundenlogin aber diese Zahlen liegen wie schon erwähnt um das ca. 13-fache höher als meine FB.
Alt 10.01.2013, 18:42
Mitglied

Standard

Wie gesagt, der Traffic wird korrekt berechnet. Ich habe das am Anfang auch immer verglichen, weil Skydsl mich genau so besch....en hat. Ein paar MB weicht es immer ab, weil das Modem wohl auch was verbraucht. Das war im Monat vielleicht ein Unterschied von 30 bis 50 MegaByte von denen ich nicht Wüste, wo die hin sind. aber das macht nicht wirklich was aus.
Alt 10.01.2013, 19:32
Grünschnabel

Standard Wo sind die MB´s?

Das sehe ich genau so und auch wenn das Netz mal nicht sooo schnell sein sollte, alles nicht so schlimm aber bei solche Unterschiede. . . . . das geht gar nicht. Naja, ich bin auf jeden Fall nicht der einzigste mit dieser Art von Zahlenzauber ) Bin mal gespannt wer noch mehr solche erfahrungen hat.

Überigens bevor ich es vergesse. Dann kam vor einer Woche auch noch eine dreiste Mail von Skydsl mit der stolzen Mitteilung dass die Geschwindigkeit erhöht wird auf 16000 ohne Aufpreis. Oh wie großzügig.
Habe dann Spaßhalber sofort einen Speedtest gemacht und schaut her: fast 400-er geschwindigkeit. Immerhin kam mein voriger Analog-ähnlicher-Anschluss von der Telekom auf nur ca. 360 . . . . . . .

Einen schönen Abend noch!!!
Gruß Herman
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
betrug, erfahrungsbericht, service, skydsl, voip

Themen-Optionen
Ansicht