Newsletter Datenschutz Kontakt Impressum   

 

 

   
 Startseite
 
 Betroffene
 Was tun?
 Bedarf anmelden
 Regionale Initiativen
 Meinungen
 
 Interaktiv
 Forum
 
 Login & Daten ändern
 Regionale Initiativen
 Anbieter
 
 Infos und Alternativen
 Breitbandanbieter
 Landesinitiativen
 Breitbandratgeber
 Verfügbarkeitsabfragen
 Alternative Techniken
 ISDN-Flatrates
 Least Cost Router
 Tipps & Tricks
 Links
 Dämpfungsrechner
 Amüsantes
 
 Anbieter
 Infos für Anbieter
 Statistik Non-DSL
 
 Presse
 Zahlen & Infos
 kein-DSL.de in der Presse
 
 Kontakt / Infos
 Wir über Uns
 Link zu uns
 Datenschutz
 Kontakt
 Impressum
 
Partner
 
Werbung
 
(Un)sichtbar
aktiv in
Vorwahl PLZ Ort
    Domsdorf 
 035365 04924  Beiersdorf 
  04924  Marxdorf 
  04924  Bönitz 
 035341 04924  Stadtgebiet Uebigau-Wahrenbrück 
  04924  Kauxdorf 
    Saxdorf 
    Wildgrube 
    Rothstein 
    Beutersitz 
Anzahl der Mitstreiter 147
Infotext Der Funk-DSL-Netzausbau für unsere Region (durch die LKS Lauchhammer) geht nur sehr langsam voran (kaum spürbar). Unterdessen hat uns ein Vodafone-Geschätfskundenbetreuer ein sehr interessantes UMTS-Angebot gemacht. Mit UMTS-Antenne und -router ist es auch auf größere Entfernung nur nächsten Basisstation möglich, gute Geschwindigkeiten zu erreichen. Beispiel Kauxdorf: mit Handy oder UMTS-Stick Empfang = 0; mit Antenne und Router beim Test 3000er DSL-Leitung (wir haben allerdings auch schon aus Marxdorf von Geschwindigkeiten bis zu 6MBit/s. gehört). Das Ganze kostet monatlich 19,95 € über die gesamte Vertragslaufzeit. "Das ist ein Anfang" sagen wir und werden weiter für größer Bandbreiten kämpfen! 
 Internet http://www.mopsgeschwindigkeit.de
   
Ansprechpartner Gero Kuß 
Adresse Dorfstraße 46 
04924 Beiersdorf
Tel.: 035365/33007 
  info@mopsgeschwindigkeit.de 
   
 

zurück

 

Kein DSL? Hier eintragen!
...um zu wissen wieviele Internetnutzer gerne DSL hätten und nicht bekommen
...um alternative Anbieter anzusprechen
...einfach um den Missmut über diese Situation kundzutun
Mitmachen und eintragen!

 

keine Flatrate ohne DSL
Immer diese Nörgler!
Na nun aber mal nicht kleinlich werden. 4 Stunden täglich online kosten doch kaum über 100 €.
Mit Sky-DSL wird es zwar schneller aber auch nicht billiger.

 

     
     
© MedienProjekte.de           Impressum / Haftungsausschluss