Newsletter Datenschutz Kontakt Impressum   

 

 

   
 Startseite
 
 Betroffene
 Was tun?
 Bedarf anmelden
 Regionale Initiativen
 Meinungen
 
 Interaktiv
 Forum
 
 Login & Daten ändern
 Regionale Initiativen
 Anbieter
 
 Infos und Alternativen
 Breitbandanbieter
 Landesinitiativen
 Breitbandratgeber
 Verfügbarkeitsabfragen
 Alternative Techniken
 ISDN-Flatrates
 Least Cost Router
 Tipps & Tricks
 Links
 Dämpfungsrechner
 Amüsantes
 
 Anbieter
 Infos für Anbieter
 Statistik Non-DSL
 
 Presse
 Zahlen & Infos
 kein-DSL.de in der Presse
 
 Kontakt / Infos
 Wir über Uns
 Link zu uns
 Datenschutz
 Kontakt
 Impressum
 
Partner
 
Werbung
 
Telekom verspricht seit mehr als 10 Jahren DSL für Damsdorf!
aktiv in
Vorwahl PLZ Ort
 04323 23824  Damsdorf 
Anzahl der Mitstreiter unbekannt
Infotext Immernoch kein DSL - nichts als leere Versprechen seit Jahren.

Sogar das DSL via Sat (1 MBIT) versagt kläglich, weil sich tausende Nutzer die Kapazität des Sats teilen müssen - und dann wird mit 2GB Volumenbegrenzung noch ordentlich abgezockt, obwohl viele Handyanbieter schon für 20 EUR in der Lage sind eine Flat mit 5GB zu liefern. Warum darf man mit multimedialem Kontent werben, wenn man nur wenige Kilobyte pro Sekunde erreicht oder ganz und gar Funkstille herrscht?

In der Wüste gibt es schon prof. Pokerspieler und schnelle Datenautobahnen und im Zentrum des nordischen Raums ist Funkstille angesagt!

Das BIP würde 1% mehr wachsen, hätten alle 10 MBIT - Minimum.

Armes Deutschland. Die regionalen Politiker müssen sich darum kümmern. Das Thema scheint schon vergessen worden zu sein! Damit lassen sich Wahlen gewinnen! Sind die Politiker denn soo webavers? Nichts gelernt von Obama & Co? Zählen die Stimmen der kleinen Gemeinden nichts?

Wir fordern DSL für alle Dörfer - auch für die kleinsten Gemeinden, sonst sterben diese aus und es verbleiben nichts als Mondkrater der ausgebeuteten Kiesvorkommen.

MfG 
 Internet
   
Ansprechpartner  
Adresse  
23824 Damsdorf
Tel.:  
   
   
 

zurück

 

Kein DSL? Hier eintragen!
...um zu wissen wieviele Internetnutzer gerne DSL hätten und nicht bekommen
...um alternative Anbieter anzusprechen
...einfach um den Missmut über diese Situation kundzutun
Mitmachen und eintragen!

 

keine Flatrate ohne DSL
Immer diese Nörgler!
Na nun aber mal nicht kleinlich werden. 4 Stunden täglich online kosten doch kaum über 100 €.
Mit Sky-DSL wird es zwar schneller aber auch nicht billiger.

 

     
     
© MedienProjekte.de           Impressum / Haftungsausschluss