Newsletter Datenschutz Kontakt Impressum   

 

 

   
 Startseite
 
 Betroffene
 Was tun?
 Bedarf anmelden
 Regionale Initiativen
 Meinungen
 
 Interaktiv
 Forum
 
 Login & Daten ändern
 Regionale Initiativen
 Anbieter
 
 Infos und Alternativen
 Breitbandanbieter
 Landesinitiativen
 Breitbandratgeber
 Verfügbarkeitsabfragen
 Alternative Techniken
 ISDN-Flatrates
 Least Cost Router
 Tipps & Tricks
 Links
 Dämpfungsrechner
 Amüsantes
 
 Anbieter
 Infos für Anbieter
 Statistik Non-DSL
 
 Presse
 Zahlen & Infos
 kein-DSL.de in der Presse
 
 Kontakt / Infos
 Wir über Uns
 Link zu uns
 Datenschutz
 Kontakt
 Impressum
 
Partner
 
Werbung
 
DSL für Finning
aktiv in
Vorwahl PLZ Ort
 08806 86923  Finning 
Anzahl der Mitstreiter 230
Infotext Finning ist ein komplettes Reichweitenopfer, d.h. VST ausgebaut aber trotzdem kein DSL - weil Finning eben zu weit weg ist...

Deshalb wurde die Initiative "DSL für Finning" gegründet um die Bemühungen zu bündeln und eine zentrale Anlaufstelle zu schaffen.
Alternative Anbieter sind jederzeit willkommen!

UPDATE1:
Die TCom hat der Gemeinde auf unsere erneute Anfrage hin ein konkretes Angebot unterbreitet!

UPDATE2:
Die Gemeinde hat eingewilligt, sich an den Investitionskosten zu beteiligen - damit wird Finning 2007 mit DSL erschlossen (Anbindung über Glasfaser)!

UPDATE3:
Vertrag der TCom ist eingetroffen und nach Unterzeichnung verpflichtet sich die TCom innerhalb eines Jahres auszubauen!

UPDATE4:
Ausbau ist voll im Gang - DSL voraussichtlich im November 2007! 
 Internet http://www.dsl-finning.de
   
Ansprechpartner Florian Gall 
Adresse Sonnenstraße 5 
86923 Finning
Tel.: 0176/24434705 
   
   
 

zurück

 

Kein DSL? Hier eintragen!
...um zu wissen wieviele Internetnutzer gerne DSL hätten und nicht bekommen
...um alternative Anbieter anzusprechen
...einfach um den Missmut über diese Situation kundzutun
Mitmachen und eintragen!

 

keine Flatrate ohne DSL
Immer diese Nörgler!
Na nun aber mal nicht kleinlich werden. 4 Stunden täglich online kosten doch kaum über 100 €.
Mit Sky-DSL wird es zwar schneller aber auch nicht billiger.

 

     
     
© MedienProjekte.de           Impressum / Haftungsausschluss