Newsletter Datenschutz Kontakt Impressum   

 

 

   
 Startseite
 
 Betroffene
 Was tun?
 Bedarf anmelden
 Regionale Initiativen
 Meinungen
 
 Interaktiv
 Forum
 
 Login & Daten ändern
 Regionale Initiativen
 Anbieter
 
 Infos und Alternativen
 Breitbandanbieter
 Landesinitiativen
 Breitbandratgeber
 Verfügbarkeitsabfragen
 Alternative Techniken
 ISDN-Flatrates
 Least Cost Router
 Tipps & Tricks
 Links
 Dämpfungsrechner
 Amüsantes
 
 Anbieter
 Infos für Anbieter
 Statistik Non-DSL
 
 Presse
 Zahlen & Infos
 kein-DSL.de in der Presse
 
 Kontakt / Infos
 Wir über Uns
 Link zu uns
 Datenschutz
 Kontakt
 Impressum
 
Partner
 
Werbung
 
Büttstedt will DSL!
aktiv in
Vorwahl PLZ Ort
 036075 37359  Büttstedt 
 036075 37359  Effelder 
 036027 37359  Großbartloff 
 036075 37359  Küllstedt 
 036075 37359  Wachstedt 
Anzahl der Mitstreiter 80 (nur Büttstedt)
Infotext Im März 2006 versicherte uns die T-Com, dass für unser Dorf DSL freigeschaltet wird, wenn wenigstens 80 DSL-Anschlüsse bestellt werden. Wir haben also Unterschriften gesammelt (es kamen knapp 80 zusammen), die Liste wurde der T-Com übergeben.
Von Monat zu Monat wurden die Aussagen der T-Com vager, zuletzt (August 2006) hieß es nur noch lapidar, wir seien zu weit von der Vermittlungsstelle entfernt, DSL geht in Büttstedt nicht. Auch die Nachbarorte Küllstedt, Wachstedt, Effelder und Großbartloff möchten gern DSL; wir würden insgesamt 500 potentialle DSL-Anschlüsse zusammenbekommen! Aber die T-Com hat bislang kein Entgegenkommen signalisiert... 
 Internet http://www.buettstedt.de/dsl_aktion.html
   
Ansprechpartner Christian Hartleb 
Adresse Hauptstr. 89 
37359 Büttstedt
Tel.: 0160 90731539 
   
   
 

zurück

 

Kein DSL? Hier eintragen!
...um zu wissen wieviele Internetnutzer gerne DSL hätten und nicht bekommen
...um alternative Anbieter anzusprechen
...einfach um den Missmut über diese Situation kundzutun
Mitmachen und eintragen!

 

keine Flatrate ohne DSL
Immer diese Nörgler!
Na nun aber mal nicht kleinlich werden. 4 Stunden täglich online kosten doch kaum über 100 €.
Mit Sky-DSL wird es zwar schneller aber auch nicht billiger.

 

     
     
© MedienProjekte.de           Impressum / Haftungsausschluss