Newsletter Datenschutz Kontakt Impressum   

 

 

   
 Startseite
 
 Betroffene
 Was tun?
 Bedarf anmelden
 Regionale Initiativen
 Meinungen
 
 Interaktiv
 Forum
 
 Login & Daten ändern
 Regionale Initiativen
 Anbieter
 
 Infos und Alternativen
 Breitbandanbieter
 Landesinitiativen
 Breitbandratgeber
 Verfügbarkeitsabfragen
 Alternative Techniken
 ISDN-Flatrates
 Least Cost Router
 Tipps & Tricks
 Links
 Dämpfungsrechner
 Amüsantes
 
 Anbieter
 Infos für Anbieter
 Statistik Non-DSL
 
 Presse
 Zahlen & Infos
 kein-DSL.de in der Presse
 
 Kontakt / Infos
 Wir über Uns
 Link zu uns
 Datenschutz
 Kontakt
 Impressum
 
Partner
 
Werbung
 
PRO-DSL Rödertal
aktiv in
Vorwahl PLZ Ort
 035952 01900  Bretnig-Hauswalde 
 035952 01900  Grossröhrsdorf 
 035952 01900  Kleinröhrsdorf 
Anzahl der Mitstreiter 300 Privat 50 Firmen
Infotext Unsere Initiative hat sich die Breitband-Erschliessung des Rödertals zum Ziel gesetzt. Eine medienwirksame Kampagne im mehreren Zeitungen und auch im MDR-Sachsenspiegel hat dieses Anliegen bekräftigt und zu einer Unterstützung durch den Bundestagsabgeordneten Henry Nitzsche geführt. Dadurch ist unsere Unterschriftensammlung an die richtigen Stellen geleitet worden...

Ein erstes Angebot kommt von Vodafone: Anfang 2007 wurde UMTS/HSDPA in der Rödertalregion verfügbar. Somit scheint ein Teilziel greifbar zu sein...
Testinstallationen in mehreren Firmen - auch mit Richtfunkantennen zur verbesserten Signalqualität auch im Randbereich des Senders laufen bereits. 
 Internet http://www.graefe.eu/pro-dsl
   
Ansprechpartner Danny Gräfe 
Adresse Ohorner Strasse 7a 
01900 Bretnig-Hauswalde
Tel.: 035952 33091 
  pro-dsl@graefe.eu 
   
 

zurück

 

Kein DSL? Hier eintragen!
...um zu wissen wieviele Internetnutzer gerne DSL hätten und nicht bekommen
...um alternative Anbieter anzusprechen
...einfach um den Missmut über diese Situation kundzutun
Mitmachen und eintragen!

 

keine Flatrate ohne DSL
Immer diese Nörgler!
Na nun aber mal nicht kleinlich werden. 4 Stunden täglich online kosten doch kaum über 100 €.
Mit Sky-DSL wird es zwar schneller aber auch nicht billiger.

 

     
     
© MedienProjekte.de           Impressum / Haftungsausschluss