Newsletter Datenschutz Kontakt Impressum   

 

 

   
 Startseite
 
 Betroffene
 Was tun?
 Bedarf anmelden
 Regionale Initiativen
 Meinungen
 
 Interaktiv
 Forum
 
 Login & Daten ändern
 Regionale Initiativen
 Anbieter
 
 Infos und Alternativen
 Breitbandanbieter
 Landesinitiativen
 Breitbandratgeber
 Verfügbarkeitsabfragen
 Alternative Techniken
 ISDN-Flatrates
 Least Cost Router
 Tipps & Tricks
 Links
 Dämpfungsrechner
 Amüsantes
 
 Anbieter
 Infos für Anbieter
 Statistik Non-DSL
 
 Presse
 Zahlen & Infos
 kein-DSL.de in der Presse
 
 Kontakt / Infos
 Wir über Uns
 Link zu uns
 Datenschutz
 Kontakt
 Impressum
 
Partner
 
Werbung
 
DSl Initiative Seilershofer Umgebung
aktiv in
Vorwahl PLZ Ort
 033085 16775  Seilershof 
Anzahl der Mitstreiter unbekannt
Infotext Gesucht werden insgesammt 50 oder mehr Leute die DSL an Ihrem Telefonanschlus haben wollen um die Telekom/T-Com dazu zu bringen die Vermitllungsstelle (Seilerhof) entsprechend auszubauen.
Vorerst gilt Folgende Liste aller Dörfer die laut Telekom über Seilerhof vermittelt werden als Gebiete aus denen wir unsere Leute "rekrutieren wollen:
Seilerhof, Neulögow, Groß-Woltersdorf,Dannenwalde,Zernikow,Wolfsruh,Gramzow.
Wer sonst noch im Umkreis von ca. 10 KM um Seilerhof wohnt kann sich ebenfalls melden da die "Dörferliste" sicherlich nicht vollständig ist. Und prinzipjell nach auskunft der Telekom jeder Anschluss im Umkreis von 10 KM um Seilerhof durch diese Vermittlungsstelle betreut wird und auch DSL fähig sein würde nach dem entsprechendem DSL Ausbau der Vermittlungsstelle. 
 Internet
   
Ansprechpartner Martin Strunk 
Adresse Neulögow Dorfstraße, 59 
16775 Gransee
Tel.: 03308550931 
  Sandoko@aol.com 
   
 

zurück

 

Kein DSL? Hier eintragen!
...um zu wissen wieviele Internetnutzer gerne DSL hätten und nicht bekommen
...um alternative Anbieter anzusprechen
...einfach um den Missmut über diese Situation kundzutun
Mitmachen und eintragen!

 

keine Flatrate ohne DSL
Immer diese Nörgler!
Na nun aber mal nicht kleinlich werden. 4 Stunden täglich online kosten doch kaum über 100 €.
Mit Sky-DSL wird es zwar schneller aber auch nicht billiger.

 

     
     
© MedienProjekte.de           Impressum / Haftungsausschluss