Newsletter Datenschutz Kontakt Impressum   

 

 

   
 Startseite
 
 Betroffene
 Was tun?
 Bedarf anmelden
 Regionale Initiativen
 Meinungen
 
 Interaktiv
 Forum
 
 Login & Daten ändern
 Regionale Initiativen
 Anbieter
 
 Infos und Alternativen
 Breitbandanbieter
 Landesinitiativen
 Breitbandratgeber
 Verfügbarkeitsabfragen
 Alternative Techniken
 ISDN-Flatrates
 Least Cost Router
 Tipps & Tricks
 Links
 Dämpfungsrechner
 Amüsantes
 
 Anbieter
 Infos für Anbieter
 Statistik Non-DSL
 
 Presse
 Zahlen & Infos
 kein-DSL.de in der Presse
 
 Kontakt / Infos
 Wir über Uns
 Link zu uns
 Datenschutz
 Kontakt
 Impressum
 
Partner
 
Werbung
 
Schnelles DSL für Reinhardsachsen/Erholungspark Madonnenländchen/Kaltenbrunn/Storchhof
aktiv in
Vorwahl PLZ Ort
 06286 74731  Walldürn-Reinhardsachsen / -Kaltenbrun 
Anzahl der Mitstreiter 61 Inhaber von Telefonanschlüssen
Infotext Reinhardsachsen / Kaltenbrunn hat am 11.02.08 die Stadtverwaltung mit der Übergabe einer Unterschriftenliste von 61 Haushalten zum Handeln aufgerufen. Zwischenzeitlich wurde das Thema im Gemeinderat besprochen. Landwirtschaftsminister Hauk wurden bei einem Vororttermin ebenfalls die Probleme der Landbevölkerung aufgezeigt.
Eine Förderung wurde in Aussicht gestellt.

Seitens der Stadtverwaltung wurde im Juni 2008 eine Ausschreibung hinsichtlich Breitbandausbau durchgeführt. Über 40 verbindliche DSL-Verträge für die Deutsche Telekom liegen vor. Unser Spendenkonto mit der Anschubfinanzierung hat ebenfalls einen erfreudlichen Stand erreicht.
Im SWR Fernsehen wurde am 27.06.08 ein Bericht über unsere Initiative ausgestrahlt.

Die Landesförderung wurde inzwischen bewilligt. Seitens der Stadt Walldürn wurde ein Kooperationsvertrag mit der Deutschen Telekom abgeschlossen und inzwischen das fehlende Leerrohr verlegt.
Die Spenden konnten wir erfreulicherweise zurückgeben.

Seitens Deutscher Telekom wird der Ausbau unserer Breitbandversorgung bis ca. Juli 2010 durchgeführt. Endlich sind wir dabei - das lange Leiden hat ein Ende!

Nochmals herzlichen Dank an Alle die unsere Aktion unterstützt haben und besonders an die Verantworlichen der Stadt Walldürn für deren EInsatz!  
 Internet http://www.reinhardsachsen.de
   
Ansprechpartner Heiko Berberich 
Adresse Walzgraben 15 
74731 Walldürn
Tel.: 929214 
  H.Berberich@t-online.de 
   
 

zurück

 

Kein DSL? Hier eintragen!
...um zu wissen wieviele Internetnutzer gerne DSL hätten und nicht bekommen
...um alternative Anbieter anzusprechen
...einfach um den Missmut über diese Situation kundzutun
Mitmachen und eintragen!

 

keine Flatrate ohne DSL
Immer diese Nörgler!
Na nun aber mal nicht kleinlich werden. 4 Stunden täglich online kosten doch kaum über 100 €.
Mit Sky-DSL wird es zwar schneller aber auch nicht billiger.

 

     
     
© MedienProjekte.de           Impressum / Haftungsausschluss