Newsletter Datenschutz Kontakt Impressum   

 

 

   
 Startseite
 
 Betroffene
 Was tun?
 Bedarf anmelden
 Regionale Initiativen
 Meinungen
 
 Interaktiv
 Forum
 
 Login & Daten ändern
 Regionale Initiativen
 Anbieter
 
 Infos und Alternativen
 Breitbandanbieter
 Landesinitiativen
 Breitbandratgeber
 Verfügbarkeitsabfragen
 Alternative Techniken
 ISDN-Flatrates
 Least Cost Router
 Tipps & Tricks
 Links
 Dämpfungsrechner
 Amüsantes
 
 Anbieter
 Infos für Anbieter
 Statistik Non-DSL
 
 Presse
 Zahlen & Infos
 kein-DSL.de in der Presse
 
 Kontakt / Infos
 Wir über Uns
 Link zu uns
 Datenschutz
 Kontakt
 Impressum
 
Partner
 
Werbung
 
Hirz-Maulsbach/ Fiersbach
aktiv in
Vorwahl PLZ Ort
 02686 57635  Hirz-Maulsbach/ Fiersbach 
Anzahl der Mitstreiter 50
Infotext Stand 30.05.09

Nach unerwarteter Absage der Firma Julycom GmbH wegen plötzlicher Unwirtschaftlichkeit des Netzes Hirz-Maulsbach und Fiersbach wurden mehrmals Gespräche mit dem "Breitbandbeauftragten" der Verbandsgemeinde Altenkirchen geführt. Nach dessen Informationen will 2010 die RWE sämtliche Stromleitungen im Mehrbachtal erneuern. Dabei sollen Leerrohre mitgelegt werden, die dann für neue Telefonleitungen bereitgestellt werden sollen. Aber es ist noch nicht geregelt, ob und wer die Leerrohre bezahlt noch wer anschließend dann neue Telefon- oder eine andere Art von Leitungen reinlegt, die dann breitbandiges Internet zu beiden Orten bringt. 
 Internet http://www.ohneanschluss.de
   
Ansprechpartner Rene Noettgen 
Adresse  
Tel.:  
  info@ohneanschluss.de 
   
 

zurück

 

Kein DSL? Hier eintragen!
...um zu wissen wieviele Internetnutzer gerne DSL hätten und nicht bekommen
...um alternative Anbieter anzusprechen
...einfach um den Missmut über diese Situation kundzutun
Mitmachen und eintragen!

 

keine Flatrate ohne DSL
Immer diese Nörgler!
Na nun aber mal nicht kleinlich werden. 4 Stunden täglich online kosten doch kaum über 100 €.
Mit Sky-DSL wird es zwar schneller aber auch nicht billiger.

 

     
     
© MedienProjekte.de           Impressum / Haftungsausschluss