Newsletter Datenschutz Kontakt Impressum   

 

 

   
 Startseite
 
 Betroffene
 Was tun?
 Bedarf anmelden
 Regionale Initiativen
 Meinungen
 
 Interaktiv
 Forum
 
 Login & Daten ändern
 Regionale Initiativen
 Anbieter
 
 Infos und Alternativen
 Breitbandanbieter
 Landesinitiativen
 Breitbandratgeber
 Verfügbarkeitsabfragen
 Alternative Techniken
 ISDN-Flatrates
 Least Cost Router
 Tipps & Tricks
 Links
 Dämpfungsrechner
 Amüsantes
 
 Anbieter
 Infos für Anbieter
 Statistik Non-DSL
 
 Presse
 Zahlen & Infos
 kein-DSL.de in der Presse
 
 Kontakt / Infos
 Wir über Uns
 Link zu uns
 Datenschutz
 Kontakt
 Impressum
 
Partner
 
Werbung
 
Mehr Breitband für Mudershausen
aktiv in
Vorwahl PLZ Ort
 06430 65623  Mudershausen 
Anzahl der Mitstreiter unbekannt
Infotext Entscheidung der Netzagentur
Bereits Mitte 2007 hatte die Bundesnetzagentur, die Regulierungsbehörde, die Entscheidung gefällt, nach der der Ex-Monopolist seine Leerrohre freigeben müsse. Das Unternehmen ist gegen diesen Beschluss wie erwartet Sturm gelaufen, hat aber bereits zu Jahresanfang einen Rückschlag hinnehmen müssen.
Nach der Eilentscheidung Anfang 2008 ist die Telekom nach dem neuesten Urteil verprlichtet, die Verlegung von Glasfaserkabeln durch die hauseigenen Leerrohre zu ermöglichen. Für den Ausbau besonders schneller DSL-Netze ist das ein wesentlicher Vorteil, denn es spart erhebliche Kosten. 
 Internet
   
Ansprechpartner Alexander Horn 
Adresse  
Tel.:  
  Alexander.H89@web.de 
   
 

zurück

 

Kein DSL? Hier eintragen!
...um zu wissen wieviele Internetnutzer gerne DSL hätten und nicht bekommen
...um alternative Anbieter anzusprechen
...einfach um den Missmut über diese Situation kundzutun
Mitmachen und eintragen!

 

keine Flatrate ohne DSL
Immer diese Nörgler!
Na nun aber mal nicht kleinlich werden. 4 Stunden täglich online kosten doch kaum über 100 €.
Mit Sky-DSL wird es zwar schneller aber auch nicht billiger.

 

     
     
© MedienProjekte.de           Impressum / Haftungsausschluss